Über 100 Freunde und Gönner der Schützenkompanie Mühlau nutzten in den 3 Festtagen die Gelegenheit Ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Unter den zahlreichen Schützen, zeigte auch unser Ehrehauptmann Wendelin Weingartner seine ruhige Hand am Schießstand.

Das Küchenteam war wieder wie immer für das leiblich Wohl zuständig, und zauberte die traditionellen "Schützenschnitzel" zur vollsten Zufriedenheit, auf die Teller der Gäste.

Besondern Dank an die  Abordnung der Musikkapelle Mühlau welche für die musikalische Umrahung des Festes sorgte.

Die ruhigste Hand beim Schuß auf die Festscheibe, hatte der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mühlau Klaus Weingartner. Wir gratulieren recht herzlich!

Im beisein von Landesrätin Gabi Fischer, Vizebürgermeister Franz Gruber und unserm Bataillonskommandanten Helmuth Paolazzi fand die Siegerehrung im Schützenheim Mühlau statt.

Sieger Festscheibe.JPG

 
Zum Vergrössen der Bilder bitte auf das jeweilige Bild aus der Galerie klicken!